Herzlich Willkommen auf der Homepage von Spartak Kuna

                                                             

1.     Küssnachter Grümpi am See – Ein gelungener Anlass

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit fand in Küssnacht am Samstag 22. Juni 2019, das erste Grümpelturnier seit Langem statt. Die wunderschöne Sportanlage Seematt am Ufer des Vierwaldstättersees diente dabei als idealer Austragungsort. Diese Kulisse lockte sogar ein Team aus Deutschland an.

Pünktlich um 10.00 Uhr wurde das erste Spiel angepfiffen. Zuerst war das Wetter bewölkt worauf um den Mittag typisch englisches Wetter folgte. Doch dank dem Festzelt musste niemand im Regen bleiben. Am Nachmittag wurde es bald wieder trocken und zahlreiche Besucher fanden den Weg ins Seematt. Die Festwirtschaft hatte immer Arbeit und das gelobte Schnitzelbrot ging weg wie warme Weggli. Pünktlich auf den Final schien dann auch die Sonne wieder. Das erste Final der Kategorie Plausch gewann «Hagels» gegen das «Tell´s Pub» Team. In der Kategorie Aktiv, wurde der «FC Schwarzeplatz» erster und gewann das Final gegen «Inferno 94´ Villingen (DE)». Während dem gesamten Turnier wurde fairen und guten Fussball gespielt, wobei die Schiedsrichter das Spiel immer im Griff hatten. Wir sind froh das es keine groben Verletzungen gab.

Das Bierpong-Turnier stellte das Abendprogramm dar, welches Stimmungsvoll gefeiert wurde. Das Siegerteam «Schwarz» war so gut in Laune, dass sie den gewonnenen Gutschein direkt an der Afterhour im Tell´s Pub in eine Lokalrunde investiert haben!

Das OK Team von Spartak Kuna freut sich über einen Gelungenen Anlass und die vielen positiven Feedbacks, die wir von allen Seiten erhalten haben. Wir möchten uns auch bei allen Sponsoren, Mithelfenden, Besuchern und Teams bedanken, welche das 1. Küssnachter Grümpi am See möglich gemacht haben.

 

 

Besucheranzahl Online: 1

Besucheranzahl heute: 0

Besucheranzahl gesamt: 13471