Nach zwei Coronabedinngten Absagen in den letzten Jahren, können wir euch mit grosser Vorfreude mitteilen, dass das 2. Küssnachter Grümpi am See dieses Jahr am Samstag, 18. Juni 2022 sein Comeback feiern wird.

 

Das erste Grümpi im Jahr 2019 war bereits ein toller Erfolg. In diesem Jahr können wir nun auf die Erfahrungen zurück greifen und das 2. Küssnachter Grümpi am See zu einem unvergesslichen Sommerfest aufziehen. Wir sind mit der Planung in vollem Gange und können bereits folgende Punkte präsentieren:

 

  • Neben dem klassischen Grümpi, wird dieses Jahr der schnellste Sack von Küssnacht erkoren. (Anmeldung vor Ort) 
  • Die eigentlichen Heroes des Tages werden wieder beim Beerpong-Turnier am Abend auserlesen. (Anmeldung online)
  • Die Festwirtschaft wird euch über den ganzen Tag mit einigen köstlichen Leckerbissen verwöhnen.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein tolles Grümpi am See 2022

 

Also nichts wie los und direkt hier Anmelden   

 

Sportliche Grüsse 

Spartak Kuna