Über uns

Spartak Kuna

 

Mit Spartak Kuna haben wir, junge Fussballturnierbegeisterte Männer vom Bezirk Küssnacht, 2014 einen Verein gegründet. Zusammen gehen wir schon Jahrelang an Fussballturniere in der Region. Mit der Gründung des Vereins haben wir den ersten Schritt zur Umsetzung von unserem gemeinsamen Wunsch & Ziel gemacht.

Wir wollen unser eigenes Grümpelturnier!

 

Nachdem vor einigen Jahren das Grümpi in Küssnacht (dazumals Rigi Challange), von den Organisatoren nicht mehr Realisiert wurde, haben wir uns gesagt das ist unsere Chance. Nach einem gescheiterten Versuch (Sportplatz war wegen mehreren Anlässen nicht mehr brauchbar), konnten wir dieses Jahr mit der Zusage für das Gesuch vom Bezirk Rechnen.

Nun sind wir seit anfangs April intensiv mit der Planung beschäftigt. Unsere Aktuelle Sicht bezieht sich darauf, dass wir momentan von einer Turniergrösse von ca. 20-25 Teams ausgehen.